Frederic H. Feldmann ist unser neuer und erster Head of Transaction

08
21

Für unseren nachhaltigen Wachstumskurs haben wir den Transaktionsspezialisten Frederic Horatio Feldmann für die neu geschaffene Position des Head of Transaction Deutschland gewinnen können. Mit dem 01. August 2021 übernimmt Frederic die Weiterentwicklung des Deal-Sourcings für den deutschen Markt.

Mit Frederic sehen wir uns perfekt aufgestellt, um unsere Suche nach potenziellen Entwicklungsprojekten im deutschen Markt auf die nächste Stufe zu heben. Mit unserem für 2021 kommunizierten Zielen von neuen Projekten im Wert von 400 Mio. Euro sind wir auf einem ausgezeichneten Weg und planen auch für die Folgejahre einen weiteren Ausbau unseres erfolgreichen Geschäfts entlang der gesamten Immobilien-Wertschöpfungskette.

„Der nachhaltige, langfristig orientierte und gleichzeitig innovative Ansatz von Coros hat mich überzeugt“, sagt Frederic.

Frederic kommt von dem international agierenden Immobilienberatungsunternehmen Avison Young, wo er zuletzt als Head of Investment Berlin den Bereich Capital Markets Beratung und die Leitung des Berliner Investment-Teams innehatte sowie auch im European Capital Markets-Team mitwirkte. Frühere berufliche Stationen waren die Catella Property GmbH sowie die Immobiliendienstleister Aengevelt und Winters & Hirsch.

 

Zusammenfassung:

  • Frederic H. Feldmann neuer Head of Transaction Deutschland
  • Neu geschaffene Stelle für neue Projekte 2021 in Wert von 400 Mio.