Adresse:: Calle de Vizcaya, 12, Madrid, Spain
Art: Nachhaltige Büroflächen
Baubeginn: 2021
Zertifizierung (angestrebt): LEED und WELL Gold

Vizcaya 12Madrid

Möchten Sie mehr über dieses Projekt erfahren?
Besuchen sie die Website von Vizcaya12.

Lage

Konzept

Ein Bürogebäude für die Zukunft.

Durch die Integration der Faktoren Nachhaltigkeit, Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz zeigen wir nicht nur, wie unserer Meinung nach das Büro der Zukunft gestaltet sein sollte, sondern wir bieten vor allem unserer Mietergemeinschaft eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer attraktiven und innovativen Umgebung

Das von dem erfahrenen Architekturbüro Alonso Balaguer Architects & Associates entwickelte Konzept wurde für den Komfort und die Bequemlichkeit der zukünftigen Mieter gebaut und soll eine LEED- und WELL-Gold-Zertifizierung erhalten.

Vizcaya 12 wird sichtbar vollendet sein, sobald die brandneue Vollglasfassade installiert ist, die eine attraktive Ergänzung zum Straßenbild darstellt und alle Räume mit natürlichem Licht versorgt.

Galerie

Lage

Im Herzen Madrids

Während Nachhaltigkeit, Komfort und Effizienz die Grundlage des Designs und der Technik des Projekts bilden, ist es die Kombination mit der hervorragenden Lage direkt neben dem Atocha-Bahnhof Madrid, die das Vizcaya 12 zu einem der besten Büroprojekte macht, die im Jahr 2021 realisiert werden.

Darüber hinaus zeigt sich seine Konnektivität durch die zahlreichen nahegelegenen öffentlichen Verkehrsmittel und seine Umgebung bietet alle Annehmlichkeiten, die sich ein zukünftiger Mitarbeiter wünschen würde.

 

NEWS ZUM PROJEKT

Wir haben mit dem Bürogebäude Calle de Vizcaya 12 im Zentrum Madrids das erste Objekt außerhalb Deutschlands erworben. Die Immobilie verfügt über rund 4.000 Quadratmeter Büronutzfläche, die aktuell an das spanische Start-Up Spotahome vermietet sind. Wir übernehmen die Immobilie in unser eigenes Portfolio und planen eine umfangreiche Renovierung zu einem nachhaltigen Gebäude mit LEED Gold-Standard. …